Google+

Sommerfest am Steinertsee

2. Juli 2016 - Nein, dass Wetter hatte es wahrlich nicht gut mit uns gemeint. Am Samstagvormittag hat es Bindfäden geregnet und auch als es nachmittags aufklarte, waren die Bedingungen alles andere als optimal. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass einige Besucherinnen und Besucher den Weg zum Steinertsee gefunden haben. Und für diese hat es sich natürlich gelohnt: ein reich gedecktes Kuchenbuffet sowie Steaks und Würstchen vom Grill.

Einige Zeit konnten wir gemütlich vor der Hütte sitzen, aber gegen 17 Uhr hat dann ein ergiebiger Schauer alle Gäste in die Hütte getrieben. Aber wie man sieht, die Stimmung war gut. Besondere Aufmerksamkeit hat bei allen Gästen ein Film mit Impressionen der Windkraftanlagen gefunden. Die Bilder waren von Drohnen aufgenommen und so konnte man die unglaublichen Ausblicke über den Stiftswald genießen. Aber keine Sorge, das nächste Fest kommt bestimmt und dann zeigen wir auch den Film noch einmal. 

Sommerfest am Steinertsee