Google+

Aufsichtsrat, Vorstand und Aktive

 


Hans-Joachim Binzel;
Vorsitzender
Rentner, Vorsteher des Ortsgerichts Kaufungen, stellv. Vorsitzender der Gemeindevertretung Kaufungen, Vorsitzender des Ausschusses Bauen, Planen, Umwelt

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil ich das Soziale mit dem Ökologischen verbinden möchte.

Reinhold Orth
Lehrer

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, damit die Energiewende auch vor Ort unterstützt wird und der CO2-Ausstoß in Zukunft weiter sinkt.
 
 
 

Dietrich Hoffmann
Forstingenieur i. R.

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil ich mich für eine ressourcenschonende Energiegewinnung einsetzen, sie selbst nutzen und dabei auch Geld verdienen möchte.
 
Cono Morena
Beigeordneter im Gemeindevorstand Kaufungen

Bezirksvorsitzender für Migration und Vielfalt

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil ich den Einsatz von umweltschonenden Energiequellen unterstütze, um ein CO2 neutrales Kaufungen zu erreichen.

 
 
 

Axel Großberndt
Netzwerkingenieur

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil ich von der Energiewende nicht nur reden möchte.
 
Klaus Will
Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Projektleitung PV-Anlagen

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald ,weil wir nur gemeinsam eine der wichtigsten Aufgaben unserer Zeit - die Energieversorgung - verantwortungsbewusst lösen können.
 
 


Gerd Meckbach
Berufsschullehrer i. R.


Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil ich mit dazu beitragen will, dass die "Energiewende in unserer Region gelingt" und damit die Zukunft unserer Kinder lebenswert ist.

 
Martin Lorenz
Dipl.-Ingenieur Maschinenbau

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft KaufungerWald, weil nur mit regenerativen Energien unsere Zukunft sowie die unserer Kinder gesichert werden kann.

 
 
 
Ulf Schneider

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft
KaufungerWald ,
 

 Vorstand

 


Raymond Deuchert
Dipl.-Ing. freischaffender Architekt
Zertifizierter Anlagenplaner Erneuerbare Energien 


Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen, weil ich Raum für die Kreativität von vielen Menschen will.
 
Bernd Winter
Schulungsleiter der Wechselrichterproduktion i. R.
SMA Solar Technology AG

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen, weil erneuerbare Energien viele Gegner haben und deshalb auch viele aktive Unterstützer benötigen.



 

Aktive

Willi Nitsche
pensionierter Lehrer

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen um die Ressourcen für kommende Generationen zu schonen.

 

 

 


Susanne Ahrendts
Presseabteilung Stadt Kassel

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen, weil ich ehrenamtliches Engagement unerlässlich finde, wenn man etwas ändern möchte.

 

Lisa Wellhäuser Lisa Wellhäuser,
Dipl.Soz.Arb./Soz.Päd

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen, weil die Genossenschaft die Möglichkeit bietet, sich mit gemeinschaftlicher Stärke für die Energiewende einzusetzen.
 

Werner KördelWerner Kördel
Steuerberater

Ich engagiere mich in der EnergieGenossenschaft Kaufungen, weil ich auf diese Weise mein berufliches Know How mit sozialem Engagement verbinden kann.